You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Germans-Army.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• "[GA]Kurt_Russell" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

1

Thursday, December 20th 2007, 10:09pm

was zum schmunzeln

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei."

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:
"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche
fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf die Frau, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?" ,

Gott:
"Wie meinst Du das?"

Porsche:
"Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung."

Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."

--------------------------------------------------------------------

einen habe ich noch

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures
Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten
Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe
gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen.
Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den
sie die Leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf
den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um.
Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur
Lösung des Problems.

Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht
sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf
die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende
zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und
drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß ;einem der Männer in die Hand.
Dann geht sie weiter. Kaum ist sie um die Ecke, sagt
einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir
müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir
weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

nur noch einen und der ist wirklich guuuut

Unsere Kleinstadt steckt grade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der Damentoilette im Rathaus, die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft war.

Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin
selbstherrlich und in völliger Überschätzung seiner Kompetenz, einen
hiesigen Sanitärbetrieb mit der Schadensbeseitigung zu beauftragen.
Glücklicherweise war ein Beamter des gehobenen Dienstes zugegen, als die Handwerker eintrafen. Sofort erkannte er die Tragweite des Skandals.

Nicht nur, dass ein Schwippschwager des Untergebenen in der Firma
arbeitete, nein, der Auftrag hätte ordnungsgemäß ausgeschrieben werden müssen,
europaweit natürlich!

Der Inspektor veranlasste sofort die nötigen Schritte: Die Firma wurde des Hauses verwiesen, das Damenklo versiegelt, der Auftrag ausgeschrieben und gegen den Hauptsekretär ein Disziplinarverfahren
eingeleitet. Weiter verfügte der Inspektor, dass das Herrenklo bis zur Reparatur zum Damenklo umfunktioniert werde und die männlichen
Beschäftigten ihre Notdurft an der in der Nähe stehenden Linde zu
verrichten hätten. Die Betroffenen beschwerten sich daraufhin beim
Personalrat, da diese Regelung ja auf das "große Geschäft" kaum
Anwendung finden könne. Der Inspektor bestellte daraufhin einen
ToiToiToi-Container, allerdings ohne Rücksprache mit seinem
Dienstvorgesetzten und ohne Ausschreibung.

Ein zufällig an der Linde urinierender Beamter des höheren Dienstes ließ den eintreffenden Container sofort wieder abfahren und für das intakte Klo eine Art Dienstplan erstellen. Der Hausmeister wurde beauftragt, alle zwei Stunden das Geschlechtspiktogramm an der Toilettentür auszutauschen.

Der Inspektor bekam ein Disziplinarverfahren.
In der Tatsache, dass die Männer während der Damenbenutzungszeit ihr kleines Geschäft weiterhin an der Linde verrichteten, sahen die weiblichen Beschäftigten einen illegitimen Vorteil und intervenierten bei der Gleichstellungsbeauftragten.

Der Bürgermeister ließ daraufhin die Linde fällen, ohne Rücksprache mit dem Umweltministerium und ohne europaweite Ausschreibung. Inzwischen ist die ganze Führungsetage des Rathauses suspendiert.

Die Wurzel allen Übels hat sich dann vor dem Eintreffen des maltesischen Klempners und des Toilettencontainers aus dem nordfinnischen Rovaniemi erledigt.

Ein Praktikant hatte von zu Hause eine Handspirale mitgebracht und die Verstopfung beseitigt. Diese beispiellose Eigeninitiative stellte die Verwaltung nun allerdings vor ein Riesenproblem: Vor der Einleitung
eines Disziplinarverfahrens muss der junge Mann ja erst noch
verbeamtet werden.

This post has been edited 3 times, last edit by "[GA]Kurt_Russell" (Dec 20th 2007, 10:18pm)

2

Thursday, December 20th 2007, 10:22pm

:old: sind lustige dabei :blushh:
ich werd auch mal wieder wühlen müssen... nur vergess ich die besten immer :doof:

[GA]LexMecha.de

Technology is a bitch, baby!

• Send private message

3

Thursday, December 20th 2007, 10:27pm

:lolz: ... aber, die letzte Geschichte ist doch gar kein Witz?! :uhj:

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten! (Kurt Kraus)

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

4

Thursday, December 20th 2007, 10:35pm

Quoted

Original von [GA]LexMecha.de
:lolz: ... aber, die letzte Geschichte ist doch gar kein Witz?! :uhj:

Stimmt das ist ein Tatsachenbericht :clap: . ECHTE DEUTSCHE BÜROKRATIE :germ:

5

Monday, January 7th 2008, 8:28pm

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, da klingelt plötzlich ein Handy. Einer der Männer greift danach und sagt: "Hallo?" - Frau: "Schatzi, bist du das? Was sind das für Geräusche? Bist du in der Sauna?" - "Ja." - "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft, die haben das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich das bitte, bitte kaufen? Total günstig, nur 30.000 Euro!" - "Na gut. Ausnahmsweise." - "Lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind: bei unserem BMW-Händler steht mein Traumauto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?" - "Na gut, mein Schatz. Tu, was du nicht lassen kannst" - "Schatz, du weißt doch, dass ich es so gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass du dagegen bist, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Dann kannst du immer noch 'Nein' sagen." - "Na gut, mein Schatz. Wir können es ja mal versuchen." - "Ich danke dir, mein Schatz. Ich liebe dich über alles, freue mich auf dich. Bis heute Abend!" - "Ich auch, mein Schatz, bis später dann." Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND, WEM DIESES HANDY GEHÖRT?"

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

6

Monday, January 7th 2008, 10:41pm

Quoted

Original von [GA]xcess
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, da klingelt plötzlich ein Handy. Einer der Männer greift danach und sagt: "Hallo?" - Frau: "Schatzi, bist du das? Was sind das für Geräusche? Bist du in der Sauna?" - "Ja." - "Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft, die haben das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich das bitte, bitte kaufen? Total günstig, nur 30.000 Euro!" - "Na gut. Ausnahmsweise." - "Lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind: bei unserem BMW-Händler steht mein Traumauto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?" - "Na gut, mein Schatz. Tu, was du nicht lassen kannst" - "Schatz, du weißt doch, dass ich es so gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass du dagegen bist, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Dann kannst du immer noch 'Nein' sagen." - "Na gut, mein Schatz. Wir können es ja mal versuchen." - "Ich danke dir, mein Schatz. Ich liebe dich über alles, freue mich auf dich. Bis heute Abend!" - "Ich auch, mein Schatz, bis später dann." Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND, WEM DIESES HANDY GEHÖRT?"

Scheisse, dass war mein Handy. Wer war dieser Irre, der einfach meine Anrufe annimmt.

7

Tuesday, January 29th 2008, 10:49pm

Quoted

Das Geschenk
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden
noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher
Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch
nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu „Kaufhof“ und
erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen
für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die
Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge
Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg
zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich fest
gestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den
Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weis, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie
gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie
waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren
und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten
Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer
Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie
weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen
werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

8

Tuesday, January 29th 2008, 10:59pm

STRESSSI DER IST ABSOLUT KLASSE :ggs: :ggs: :ggs: :ggs:

Gleich mal kopieren und weiter verschicken.

9

Friday, February 1st 2008, 4:04pm

Ein Mann liegt nach einem Autounfall
wochenlang im Koma.
Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau,
die am Bett wacht! Matt winkt er sie zu sich
heran und nimmt ihre Hand!
Weißt du, sagt er, du hast immer zu mir
gehalten.
Damals als ich meinen Job verloren habe,
hast
du mich nicht verlassen und bist bei
mir geblieben.
Als ich mich selbstständig gemacht habe und
Pleite ging, warst du an meiner Seite und
hast mich nicht verlassen!
Schließlich...als unser Haus abgebrannt ist
und wir alles verloren haben, bist du nicht
von meiner Seite gewichen!
Und nun wache ich nach dem Unfall auf und
das erste was ich sehe bist du..., die an
meiner Seite wacht..
Weißt du was ich glaube?
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der
Rührung in den Augen! Nein!!! Was denn?
Ich glaube.... du bringst mir
UNGLÜCK! :-)

[GA]LexMecha.de

Technology is a bitch, baby!

• Send private message

10

Saturday, February 2nd 2008, 4:35pm

Mein Gott...die ellenlangen Schinken kann sich ja niemand merken! ?( :evil:

Hier was Kurzes:

Ein Sadist und ein Masochist treffen sich. Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag' mich!" Der Sadist antwortet: "Nein!"

:ha: :kapie: :loool:

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten! (Kurt Kraus)

11

Thursday, February 7th 2008, 1:10pm

das is cool zum thema arbeitssicherheit :dance:
[GA]xcess has attached the following file:

[GA]INDY

flüstert gelegentlich auch mit Xcess

Occupation: Sani

• Send private message

12

Thursday, March 6th 2008, 6:23pm

Mal was für Xcess und seine aktuellen Frauen Probleme

Zitat: "und wer schraubt immer am Wochenende an ihrem Ford Ka"

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr.
Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts. Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen. Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne al
lerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist d
er Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.
Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
Den
Frauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.
<-Sys-Link
CPU´s sind wie Autos 4 Zylinder sind vernünftig 8 Zylinder sind Sexy

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

13

Wednesday, April 2nd 2008, 10:11pm

Das ist weibliche Logik!!

Also meine Freundin fuhr letztens mit dem Bus zu mir. Da der Bus ziemlich voll war, dachte Sie sich das Durchdrängeln zum Stempelautomaten zu sparen und eine Frau die im Gang stand zu
bitten, ihre Karte für Sie abzustempeln. Aber wie sollte Sie sie anspreche, mit du oder Sie?

Also kombiniert Sie folgendes

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt
sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an.
Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein
hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Also sagt Sie: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Die Frau: "Kennen wir uns??????"

14

Tuesday, April 8th 2008, 8:46pm

Vor Gericht in Kölle
Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt
vor Gericht, weil er zwei Düsseldorfer
überfahren hat.

Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass
Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu
sagen!

Kölner: Jo, et wor kalt, die Stroß
wor voller Iis. Ming Auto is in et
Schleudere jekumme...

Richter: Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!

Kölner: OK, OK, OK... also, et wor am
rääne, un janz vill Laub op dr Stroß...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne,
zum letzten Mal, die Wahrheit!

Kölner: Also jut, et Sönnche wor am
strahle. Un do wore die beiden
Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer dat als Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde. Dä ein is dörch de Frontschiev, dä andere in en
Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix!

Richter: Na also, warum denn nicht
gleich so?Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch.

[GA]Tr!plexXx

Intermediate

Occupation: Selbständig

• Send private message

15

Wednesday, April 9th 2008, 12:09am

xcess in Düsseldorf gibt es die VHS die bieten gute Deutsch Kurse an :D:D :ggs:

[GA]Orcan

Beginner

• Send private message

16

Friday, May 9th 2008, 9:52pm

So dann setz ich hier auch mal ein paar rein ;)

Ein Kölner, Berliner und Düsseldorfer sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkoholverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Faß Bier. Plötzlich fliegt die Türe auf und die Polizei steht im Rahmen und nimmt sie mit zum Scheich. Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, daß jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Kölner dran. Der überlegt kurz, denkt, daß zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Düsseldorfer dran. Als der Scheich hört, daß er aus Düsseldorf kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit Fortuna ist nichts los, die DEG hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei!" Antwortet der Düsseldorfer: "Ich will 40 Peitschenhiebe!" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" Antwortet der Düsseldorfer: "Binde mir den Kölner hinten drauf!"

in diesem sinne :

Traue nie den funkelnden Augen eines Kölners, denn es könnte die Sonne sein,
die durch seinen hohlen Kopf scheint.

Nur spaß ihr wisst ja :ggs:

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

17

Tuesday, May 13th 2008, 9:16pm

Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant da beide
einen stressigen Job haben fliegt der Mann einen Tag vor der Frau
als er angekommen ist packt er sofort seinen Laptop aus und
schreibt seiner Frau eine E-mail . Allerdings vergisst er einen
buchstaben in der E-mail adresse und so erreicht die E-mail
eine Witwe, die gerade ihren mann beerdigt hat. Als sie nach
hause kommt ruft sie ihre E-mails ab als sie die erste gelesen hat
fällt sie in ohnmacht ihr Sohn , der gerade bei ihr war eilt sofort
in das Zimmer und schaut auf den Bildschirm .
Da steht :

An : Meine alles Geliebte Frau
Von: Deinem nun getrenten Man

Betreff: Bin angekommen

Eben Bin ich angekommen und hab auch schon eingecheckt
ich sehe das alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen
Freue mich schon dich zu sehen !!! Ich hoffe das
deine Fahrt genauso angenehm ist wie meine war

PS :Verdammt heiß hier unten

• Send private message

18

Tuesday, May 13th 2008, 9:59pm

hehe kannt ich schon aber gut :)

[GA]INDY

flüstert gelegentlich auch mit Xcess

Occupation: Sani

• Send private message

19

Saturday, May 17th 2008, 6:09pm

37 Dinge für einen guten Umgang mit der Polizei:

1. Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.
2. Frage, ob Du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
3. Wenn er nein sagt oder warum fragt, sage ihm, dass Du nur
sehen wolltest, ob Deine grösser ist.
4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
6. Frage ihn, ob Du Dir sein Kostüm ausleihen kannst.
7. Frage nach seinem Namen, und sprich ihn nur mit dem Vornamen
an.
8. Tu so, als ob Du schwul wärst, und frage nach einem Date.
9. Fang an, zu weinen, wenn er nein sagt.
10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
11. Wenn er Dich durchsuchen will und Dir sagt, dass Du die Beine
spreizen sollst, erkläre ihm, dass Du nicht an ihm interessiert
bist.
12. Sage ihm, dass Du auf Männer in Uniformen stehst.
13. Versuche, ihn mit Süssigkeiten zu bestechen.
14. Versuche zeitgleich mit ihm, Führerschein und Fahrzeugpapiere
zu sagen.
15. Wenn Du was unterzeichnen musst, popel vorher in Deiner Nase
und lasse Dir von ihm einen Stift geben.
16. Kaue auf dem Stift herum.
17. Stecke Dir den Stift ins Ohr.
18. Falls er Dir einen Kugelschreiber gibt, baue ihn unauffällig
auseinander und klaue die Feder.
19. Frage ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle
ihm, dass Du seinen Nachnamen irgend wo her kanntest.
20. Lasse Dir alles zwei Mal erklären.
21. Sprich ihm alles leise nach, was er sagt.
22. Rede mit Dir selbst.
23. Versuche, ihm Dein Auto zu verkaufen.
24. Frage, ob Du sein Auto kaufen kannst.
25. Wenn er Dich mit zur Wache nimmt, frage, ob Du im Auto vorne
sitzen darfst
26. Wenn Du darfst, spiele mit der Sirene.
27. Falls Du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf
durch das Gitter.
28. Vergewissere Dich, dass er angeschnallt ist.
29. Hole Dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie,
noch bevor er zur Tür kommt.
30. Frage ihn, ob er Dein Bier halten könne, bis Du Deinen
Führerschein gefunden hast.
31. Sage ihm, er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
32. Entschuldige Dich dafür, dass Du nicht gesehen hast, dass
eine Kamera in dem Radarkasten war.
33. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist, und
wo seine Kollegen sind.
34. Weise ihn darauf hin, dass Du sein Gehalt zahlst!
35. Frage ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst
vorgekommen ist.
37. Verabschiede Dich immer mit einem Lächeln und einem leicht
süffisantem Unterton mit: "Grüss mir Deine Frau und meine Kinder!"
<-Sys-Link
CPU´s sind wie Autos 4 Zylinder sind vernünftig 8 Zylinder sind Sexy

20

Thursday, June 12th 2008, 4:35pm

Quoted

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Rate this thread