You are not logged in.

1

Sunday, June 7th 2009, 11:15pm

welche version spielst du vorrängig?

welche version spielst du vorrängig?

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

Occupation: Sklave

• Send private message

2

Monday, June 8th 2009, 8:27pm

Wie soll man etwas beurteilen, was man überhaupt nicht kennt.

3

Friday, June 19th 2009, 6:58pm

Wenn ich es jetzt beantworten sollte dann sicher nicht AAO 3. Der Release ist ja wohl der Witz des Jahres. Ich habs zwar inzwischen runtergeladen aber man kann kein einziges Training machen bzw. es wird nix übertragen. Dann erfaährt man des das DEV Team gefeuert wurde und wenn es noch stimmt was der eine EX DEV da gepostet hat dann ist das Spiel alles andere als fertig.

Daher werde ich jetzt dazu erst mal keinen VOTE abgeben.

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

4

Friday, June 19th 2009, 7:46pm

Leute alles wird gut. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Deshalb abwarten und Tee trinken.

[GA]Kurt_Russell

The fresh Fighter

• Send private message

5

Saturday, June 20th 2009, 11:28pm

Also nachdem ich nun die "VOllversion" von AA 3.0 habe, kann ich leider immer noch nicht viel über diese achso tolle neu VERsion sagen, denn sobald ich ein TRAining anklicke, friert alles ein.

6

Sunday, June 21st 2009, 12:01am

7

Sunday, June 21st 2009, 8:48pm

Selten einen so katastrophalen Start eines Games gesehen.

Habe es heute immerhin mal geschafft nach 50 Versuchen auf nen Server zu kommen um mal ne Stunde Pipe zu zocken.

Alles im allen ganz nett, wenn die 1000 BUGS nicht währen.

:beta: :beta: :beta: :beta: :beta: :beta: :beta:

8

Monday, June 22nd 2009, 10:20pm

4-5 patches dann kann man es zocken. aber so ist es nur eine zumutung und ht mit spaß nix zu tun. aber sollte es mal richtig laufen, denke ich schon das es ganz intressant werden wird. :)

also warten und tee trinken.... :rad:
»The Way It's Meant To Be Played«
NVIDIA

[GA]LexMecha.de

Technology is a bitch, baby!

• Send private message

9

Tuesday, June 23rd 2009, 5:01pm

Stressi hat ja gefragt, was wir vorrAngig spielen ... da muss ich natürlich ganz klar AA2.8.5 heranziehen ... denn beim 3er war ich bisher erst einmal auf einem Server... ich gehöre vermutlich auch zu den wenigen, die gerne erst selbst ihr Training beenden, bevor sie sich ins Getümmel stürzen ... wobei, Getümmel scheint ja noch nicht zu sein, wenn kaum jemand zocken kann... :bair:

Gruß, Lex.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten! (Kurt Kraus)

Rate this thread